NaVi

Link | Link | Link | Link
Linl<| Linl<| Linl<| Linl<|

Content

So, heut war nich wirklich viel los, dafür aber die letzte woche und das we!

Es fing damit an, dass am donnerstag frau städtler meinte mir ne 4 geben zu müssen. die hat sie nich mehr alle, weil ich viel besser bin, wie simon mir bestätigt hat, denn er hat sich so gut wie nie gemeldet und kriegt ne3+. ich bin mir sicher, dass sie mich fertigmachen will dafür, dass ich aus der theater-ag ausgetreten bin. das regt mich auf. deshalb geh ich am freitag nachmittag auch zu ihr.(elternsprechtag).

Freitag hatte ich total muskelkater vom donnerstag, weil wir donnerstag zuerst sport in der schule hatten und 3 stunden hinterher hatte ich dann fußball-training.

Am samstag sind wir 3 männer(mein vater, mein bruder und ich) dann um 5 uhr morgens zur jagd gefahrn, nach marne, dass is in der nähe von brunsbüttel, nördlich von hamburg. Wir haben mit 28 Jägern 86 Kreaturen gestreckt: 75 hasen,10 fasane und 1schnepfe. der tag war echt hammer. außerdem war es echt lustig mit den jägern abends zu saufen.

am sonntag sind wir dann zurück gefahrn. ich bin sonntag nachmittag gleich zu sara gefahrn "chemie lernen". für mich war es ein saugeiler nachmittag und ich hoffe für sie auch.

Chemie soll bei ihr wohl nich so gut gelaufen sein, aber sie hofft auf ne 4, dann haben wir ja doch was geschafft, wenns ne 4 werden sollte .

So, ich wünsche euch allen noch nen schönen tag und immer dran denken heut abend kommt rob roy auf kabel1!

21.11.06 16:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de